Peter Weiß diskutiert mit CDU-Mitgliedern

Intensive diskussion zur aktuellen Lage der Bundespolitik

Zu Beginn der politischen Sommerpause informierte der Bundestagsabgeordnete für Emmendingen/Lahr Peter Weiß interessierte Mitglieder der CDU Emmendingen über die aktuellen Entwicklungen in Berlin und nahm viele Anregungen aus dem Kreis der Teilnehmer mit.

Es war ein heißer Sommerabend, an dem sich einige Mitglieder der CDU Emmendingen mit dem Bundestagsabgeordneten Peter Weiß in der CDU Kreisgeschäftsstelle trafen, um sich den aktuellen politischen Themen zu widmen. Dabei wurde sowohl über Themen wie den Ausbau der Rheintalbahn, regionale Infrastruktur also auch über die aktuelle Debatte zwischen CDU und CSU zur Zuwanderungspolitik gesprochen. Weiß zeigte ein offenes Ohr für die unterschiedlichen Sichtweisen der anwesenden Mitglieder zu den besprochenen Themen und bot dabei interessante Einblicke in die politischen Debatten in Berlin.

Für die CDU Emmendingen bot sich mit dem Termin eine gute Gelegenheit mal wieder die Berliner-Politik ganz nah erleben zu können und sich umfangreich aus erster Hand zu informieren.

Nach oben